Seniorenclub: Laupheim

Seniorenclub

Seniorenclub in Baustetten

Seit 1974 besteht der Seniorenclub in Baustetten.

Wir sind eine muntere Gemeinschaft von Frauen und Männern, die sich alle vier Wochen im Katholischen Gemeindehaus trifft. Dabei ist immer etwas geboten. Wir singen und musizieren mit einander und interessieren uns für die Orts- und Heimatgeschichte.

Zur Tradition gehört bei uns der Seniorenfasching, die Adventsfeier, ein Halbtagesausflug, eine Weihnachtsfeier sowie eine Feier zum Erntedank. Auch mit Fragen zur Erhaltung der Gesundheit und Vorbeugung beschäftigen wir uns. Ebenso mit dem Geschehen in Kirche und Welt.

Kontakt:
Erika Link