Begräbnischor Baustetten: Laupheim

Seitenbereiche

Begräbnischor Baustetten

Der Chor existiert seit 1964 und besteht aus Sängerinnen und Sängern, die unsere Verstorbenen durch Gesang und Gebet auf Ihrem letzten Weg begleiten.

Einmal im Monat haben wir am Mittwochabend von 19:45 bis ca. 21:15 Uhr Singstunde im Proberaum des Rathauses.

Wir sind eine freie Chorvereinigung und pflegen auch den geselligen Teil bei Ausflug, Ständchen und gemeinsamen Festen im Jahr.

Jede Sängerin und Sänger die unseren Dienst für wichtig und Freude am Singen haben, nehmen wir mit offenen Armen auf!

Unsere Kontaktadressen:
Walter Rosa